Neues, noch grösseres Unihockeyparadies

07.04.2014


Unihockeycenter.ch hat seinen Unihockey Laden/ Geschäft  vergrössert. Auf rund 220m2 findest du jetzt alles was dein Herz begehrt.

Wir verfügen nun auch über einen eigenen Goalieraum, dieser Unihockeytorhüter Raum ist über 50m2 gross und beinhaltet alle bekannten Marken! In einem weiteren Raum finden Spieler und Torhüter ein komplettes Under Armour Sortiment von Schuhe bis Sport-BH. Die Unihockeyspieler dürfen sich freuen auf einen grossen "Unihockey-Stock-Raum" hier findest du als Spieler dein Grip, Schaufel und Unihockeystock.

Das alle Ihr Equipment austesten können steht eine Testfläche zur Verfügung mit echtem Hallenboden, Torhüter können gleichzeitig mit den Spielern das neue Material testen! Komm vorbei und Besuche uns in Inwil, wir freuen uns auf dein Besuch!

Dein Unihockeycenter.ch Team!


<< back