Salming Hawk 2 Schuh Men, der neue Hallenschuh von Salming. Mit diesem Schuh dominierst du das Spielfeld. Ein sehr leichter Schuh mit einem sehr guten Grip, dank der neuen Wabenstruktur der Sohle. Seine dynamische HexaGrip-Aussensohle sorgt für sensationellen Halt selbst bei schnellsten Richtungswechseln. Die LMSplus8°-Bereiche an den Aussenkanten des Schuhs vermeiden aktiv ein Umknicken des Fusses, behindern den Spieler aber nicht in seiner Bewegungsfreiheit. Das integrierte Exoskeleton umschließt den Fuss komplett und vermeidet Druckstellen. Ein in der Mittelsohle eingelassener Schaumeinsatz (Energy Rebound Foam) garantiert Komfort, optimale Dämpfung und maximale Ausschöpfung der eingesetzten Energie. Der 6-lagige Schuhmantel aus Air Mesh lässt den Fuss außerdem angenehm atmen.
Gegenüber der ersten Generation wurde der Schuh stabiler gemacht, indem das Material auf dem Rist verbessert wurde. Der Schuh bleibt allerdings gleich Atmungsaktiv.
Weitere Informationen
ARTIKELNUMMER1230085
MarkeSalming
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Salming Hawk 2 Schuh Men
Ihre Bewertung