Der brandneue Spitzenschuh Salming Kobra Mid 3 ist der Nachfolger vom Kobra Mid 2. Er baut nach wie vor auf dem enormen Erfolg des Salming Kobra auf, bietet darüberhinaus aber einen höheren Knöchelbereich. Optimale Bewegungseigenschaften, höchster Tragekomfort und minimales Gewicht. Die Kobra-Serie profitiert von einem hohen Meshanteil. Atmungsaktiv, angenehm gedämpft und dennoch stabil und unfassbar schnell. Mit neuem Wrap Around System Design (WAS Design): Um Agilität mit Stabilität und gleichzeitig auch mit minimalem Gewicht kombinieren zu können, wurde das WAS-Design entwickelt. Dabei wird die Ferse von praktischen Sohlenwänden umschlossen und gefestigt. In Kombination mit einer 8°-Winkel der Sohlenkante und der Rollbar bietet das WAS-Design perfekten Halt.
Von der 2. zur 3. Generation gab es leichte Änderungen in der Zusammensetzung der Sohle und des leichten Obermaterials durch Ändern des Materials an den gepanzerten Teilen.
Weitere Informationen
ARTIKELNUMMER1230077
MarkeSalming
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Salming Kobra Mid 3 Men
Ihre Bewertung