Kundenservice
Rabatte: Bei uns sind Lagerartikel immer mit einem Spezialpreis markiert und dementsprechend rabattiert!
Bonussystem: Wir belohnen deine Treue und dein Portmonnaie freut sich!
Heute bestellt, morgen geliefert: Lager Artikel sind bei Bestellungen vor 12.00 Uhr am nächsten Tag bei dir.
Bezahlen per Rechnung oder Kreditkarte: Sichers bezahlen per Rechnung oder Kreditkarte.
Riesiges Sortiment: Wir führen das gesamte Sortiment aller bekannten Marken.
Versandkosten: 8.95 CHF pro Bestellung
Versand und Zustellung:
Unihockeycenter.ch versendet Pakete per Post oder DPD, MyDelivery ist unser Tool welchen einen zusätzlichen Service für dich bietet. Du kannst die Ankunftzeit deines Paketes steuern! DPD stellt Pakete nur gegen Unterschrift zu. Gerne kannst Du auch eine Büroadresse angeben, um Deine Bestellung dorthin zuliefern, da DPD nur zu Bürozeiten liefert. Lagerartikel sind bei einer Bestellung vor 12:00 Uhr am nächsten Tag bei dir (ausser SA/SO), bei allen anderen Artikeln versenden wir diese, sobald diese bei uns eingetroffen sind.
Wir versenden Pakete von Mo-Fr.
Rücksendungen
Bei Rücksendung einer Auswahlsendung(ein Artikel wird mindestend gekauft), wird der Rechnungsbetrag auf die behaltenen Artikel angepasst.
Bei Rücksendungen der kompletten Bestellung (ohne Kauf ), werden die Portokosten von Fr. 8.95 + eine Bearbeitungsgebühr von Fr. 10.- erhoben & verrechnet.
Garantie / Kulanz
Besteht beim gelieferten Produkt ein Materialfehler, so hat der Kunde Anspruch auf einen Garantieersatz. Bitte beachte hier, dass es sich um Verbrauchsartikel handelt und nach spätestens 2 Monaten keine Garantieansprüche geltend gemacht werden können. Falls Du nicht sicher bist, bitte zögere nicht und sende uns eine Mail mit den Bildern des defekten Artikels.
Falls der Artikel durch dritteinwirkung einen Schaden erlitten hat wir dies mit der Kulanz abgewickelt.
Auswahlsendung
Bei Unsicherheit betreffend z.B. Grösse können Auswahlsendungen bestellt werden. Diese müssen jedoch innerhalb von 10 Tagen neuwertig retourniert werden.
Telefonberatung/Mail
Du kannst Dich auch ausserhalb der Öffnungszeiten auch gerne telefonisch bei uns melden ‣ Kontakt. Sollten wir gerade beschäftigt sein, rufen wir gerne zurück. Mails beantworten wir innerhalb von einem halben Arbeitstag ‣ Kontakt
Abholung in den Filialen
Ist jederzeit möglich. Im Geschäft kann Bar, per EC-Direkt oder Kreditkarte bezahlt werden. Es lohnt sich, vorher schnell abzuklären, ob der Artikel Lager ist.
Gutscheine
Gutscheine können im Geschäft, per Mail, per Telefon oder im Onlineshop bestellt werden. Gekaufte Gutscheine sind sowohl in den Filialen, als auch in unseren Onlineshop gültig.
Spezialwünsche
Gitter wechsel, Masken Design, Pullover bedrucken? Wir machen das für dich gerne, ein Anruf oder Mail und all deine Wünsche erfüllen wir dir gerne (fast alle). Etwas nicht gefunden? Am besten rufst du uns an oder schaust in unseren Filialen vorbei!