RETOUREN & GARANTIE

RETOUREN

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kannst du die unbeschädigte Ware in der Originalverpackung wieder zurückschicken oder in einer unserer Filialen abgeben. Nach Ablauf dieser Frist ist eine Rücksendung nicht mehr möglich. Bitte beachte, dass wir keine Protokosten übernehmen. Bei einer kompletten Retounierung der Bestellung (ohne einen Artikel gekauft zu haben) fällt eine Bearbeitungsgebühr von Fr. 10.- an zzgl. Portokosten. Nicht angemeldete Retouren werden nicht bearbeitet und verrechnet. 

 

1. Anmeldung

Bitte melde deine Retoure in deinem Kundenkonto unter "Meine Retouren" an oder wenn du kein Kundenkonto hast unter https://unihockeycenter.ch/rma/guest

2. Verpacke deine Artikel inkl. Rücksendedokument

Bitte gib uns einen Moment, wir prüfen deine Retoure und senden dir dein Rücksendedokument so schnell wie möglich zu. Verpacke deine Artikel nun inkl. Rücksendedokument damit sie auf dem Weg zu uns nicht beschädigt werden. 

Bitte sende das Paket an folgende Adresse:

Unihockeycenter.ch (Inwil)
2faces GmbH
Industriestr. 5
6034 Inwil

Du kannst deine Retoure auch gerne in einer unserer Filialen kostenfrei abgeben.  

3. Gib deine Rücksendung auf

Bring dein Paket in eine Filiale der Schweizerischen Post oder einem Päckli Punkt. 

4. Rückerstattung 

Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt nach Wareneingang in unserem Lager auf das verwendete Zahlungsmittel.
Wichtig: Liefer- und Zahlungskosten werden generell nicht erstattet.

GARANTIE & REKLAMATION

Wie melde ich eine Reklamation / Garantiefall an?

Das tut uns leid. Bitte reiche eine Reklamation ein - klicke dazu unten und fülle das Formular aus. Wir bitten um möglichst vollständige Angaben, damit wir die Reklamation besonders schnell prüfen können. 

 

1. Melde die Reklamation oder den Garantiefall an

Dies kannst du in deinem Kundenkonto unter "Meine Rücksendungen " anmelden. Bitte gib den Grund Reklamation oder Garantiefall an. Ein Mitarbeiter von uns wird die angemeldete Rücksendung prüfen und ggf. freigeben oder mit Begründung  ablehnen.  

2. Verpacke deine Artikel inkl. Rücksendedokument

Bitte gib uns einen Moment, wir prüfen deine Reklamation und senden dir dein Rücksendedokument so schnell wie möglich zu.  

Bitte sende das Paket an folgende Adresse:

Unihockeycenter.ch (Inwil)
2faces GmbH
Industriestr. 5
6034 Inwil

Du kannst deine Rücksendung auch gerne in einer unserer Filialen kostenfrei abgeben.  

3. Gib deine Rücksendung auf

Bring dein Paket in eine Filiale der Schweizerischen Post oder einen Päckli Punkt. Wir übernehmen keine Versandkosten. 

4. Rückerstattung 

Erhalte dein Ersatzartikel oder eine Gutschrift