Unihoc

UNIHOC wurde 1972 von Carl Åke Ahlqvist in Göteborg, Schweden, gegründet. Einige Jahre zuvor erfand er den Unihockeysport in Schweden, indem er Plastik-Hockeystöcke für das Hallenspiel importierte. UNIHOC wurde so zur ersten Unihockey-Marke der Welt und verfügt dadurch über wertvolle Erfahrungen und Wissen bezüglich der Herstellung von Unihockeystöcken. Die UNIHOC-Geschichte wird geprägt durch die Entwicklung des ersten Kevlar-Stocks (1988) und der Curve-Stöcke (seit 2005) sowie der Leichtgewichtsstöcke der TeXtreme-Serie (seit 2014).

UNIHOC ist der weltweit führende Anbieter von Unihockey-Equipment und ist mit dem Vertrieb in über 60 Ländern die international grösste Unihockey-Marke. Die langjährige Erfahrung hilft, das Unihockey-Equipment laufend weiterzuentwickeln und auf einem sehr hohen Standard zu halten. UNIHOC steht für beste Qualität, Design und Entwicklung!

UNIHOC gilt als Pionier-Marke, welche diverse Errungenschaften im Materialbereich vorzeigen kann. Curve, Bamboo und Super Top Light gehören zu den Klassikern. Im Zusammenspiel mit neueren Technologien wie den CARBSKIN-Schäften oder dem TITAN-Schaufelmaterial entstehen qualitativ hochwertige und langlebige Produkte. Davon zeugen nicht zuletzt zahlreiche Partnerschaften mit den weltbesten Spielerinnen & Spielern, Verbänden und Teams! #UnihocPlayer #TeamUnihoc

32 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren
Anzeigen als Liste Liste
  • NETTO
    SUPERSALE
    Unihoc U3 Elite Lady weiss türkis 38 SALESAMPLE
    Sonderpreis CHF 59.00 Regulärer Preis CHF 179.00
  • 32 Elemente

    pro Seite
    Absteigend sortieren
    Anzeigen als Liste Liste