×

Registration

Benutzer Informationen

Login Daten

or login

Vorname wird benötigt
Nachname wird benötigt!
Vorname ist nicht gültig!
Nachname ist nicht gültig!
Das ist keine Email Adresse
Email Adresse wird benötigt!
Diese Mailadresse ist bereits Registriert!
Passwort wird benötigt
Gib ein gültiges Passwort ein
Bitte gebe mehr als 6 Zeichen ein.
Bitte 16 oder weniger Zeichen ein.
Passwörter sind nicht gleich!
Du musst die AGB's akzeptieren
Email oder Passwort falsch!

Unihoc

Die Marke Unihoc wurde im Jahre 1972 von Carl Åke in Göthebur, Schweden gegründet. Es wird gesagt, das der Gründer von Unihoc einige Jahre zuvor das Spiel Unihockey oder auch Floorball genannt erfunden hatte. Eigentlich hatte Carl anfangs nur Hockey Stöcke aus Kunstoff für das Indoor Hockey spielen importiert. Daher ist Unihoc eigentlich der Auslöser der ganzen Unihockeywelt und der Erfinder dieses Sportes. Es war und ist die erste Marke welche den Sport hervorgebracht hatte. Die Geschichtlichen Ereignisse und das Wissen von Unihoc ist sicherlich sehr gross. Daher ist es Unihoc auch extrem wichtig, die Qualitativ besten Produkte in dem Markt zu haben. Bei der Entwicklung des Sportes hatte Unihoc immer mitgeholfen. So wurden zuerst aus Kunstoff Stöcke Composite Stöcke und später dann Kevlar Stöcke. Mit der Materialentwicklung wurde es 2005 möglich einen Curve Schaft aus gespritzten Carbon herzustellen, der Unihoc Cruve wurde geboren. Weitere Formen wie der Triangel folgten, warten wir ab was Unihoc uns in den nächsten Jahren noch bringen wird….

 -   +