ZONE Prolight Reduced 27

Limitiert und reduziert bis zum Maximum


ZONE FLOORBALL feiert 20 Jahre Jubiläum!
Zu diesem Anlass wurde die exklusive Limited Edition "ZONE Prolight Reduced 27" lanciert mit einer Auflage von weltweit nur 300 Stück.

Der ZONE Prolight Reduced 27 ist eine reduzierte Version der bestehenden Prolight Serie, bei der alle Komponente nochmals mehr verflechtet und aufeinander abgestimmt wurden.
Herausgekommen ist der leichteste RAW Schaft aller Zeiten durch die neue Struktur des Layups.
Zusammen mit einem extrem leichten Griffband ergibt das der leichteste ZONE-Stock aller Zeiten.
Der Prolight R 27 Unihockeystock ist mit der neuen Harder PE Schaufel erhältlich.

Ausgabe zum 20-jährigen Jubiläum

Wenn ZONE FLOORBALL auf diese 20 Jahre zurückblickt, haben sie viel erlebt.
Ihr Rucksack ist gefüllt mit Schafttechnologien und innovativen Layup-Strukturen, die die Grenzen der leichten Stöcke verschieben und dennoch die optimale Balance der Schäfte beibehalten. 

Als ZONE 2012 den SUPREME AIR auf den Markt brachte, setzten sie den neuen Standard für Spieler, die leichte Stöcke suchen.
Seither wird die Marke ZONE FLOORBALL als einen Hersteller von leichten Stöcken in Verbindung gebracht. 

Anlässlich des 20-jährigen Firmenjubiläums wollte ZONE FLOORBALL nun den Zeitpunkt ausnutzen, um den leichtesten RAW Schaft, den sie je hergestellt haben, auf den Markt zu bringen.
Das neue Layup bringt diesen Schaft auf ein Niveau, dass wir noch nie von ZONE erlebt haben. 

Das Jubiläumsmodell wurde nur den engsten Partnern angeboten, die zu den ersten 20 Jahren Reise von ZONE FLOORBALL beigetragen haben. 
Es werden weltweit nur 300 Stück angeboten, also verpasse deine Chance nicht und sichere dir deinen eigenen ZONE Prolight Reduced 27 Unihockeystock!