Neumann

Die Handschuhe von NEUMANN haben ihren Ursprung im American Football. Viele Spieler auf der Wide Receiver-Position vertrauen auf die Qualitätshandschuhe der amerikanischen Marke. Aber nicht nur Profisportler verwenden NEUMANN-Handschuhe in ihren täglichen Trainings und Spielen. Auch als Arbeitshandschuhe sind sie in den USA sehr beliebt, so z.B. bei Paketboten.

NEUMANN produziert High-Performance-Handschuhe, welche auch im Unihockeybereich Anwendung finden. Aufgrund des in der Handfläche verarbeiteten Nappaleders bieten sie optimalen Grip und Komfort. Zusammen mit dem robusten Stoff auf dem Handrücken und an den Fingern schützen sie deine Hände und erleichtern die tägliche Arbeit, ob nun als Profi-Footballer, Paketbote oder Unihockeytorhüter.

1 Artikel

pro Seite
Absteigend sortieren

1 Artikel

pro Seite
Absteigend sortieren