Swerink

Die SWERINK-Banden sind eine Weiterentwicklung der Prolink-Banden, die bereits im Jahre 1986 zum ersten Mal an Unihockeyspielen eingesetzt wurden. Seither hat sich einiges verändert und die heutigen Banden haben nur noch wenig mit den alten Produkten am Hut. Eine wichtige Eigenschaft sowohl der früheren Prolink- als auch der neuen SWERINK-Banden wurde jedoch nicht verändert: Die Art, wie der Ball von der Bande abprallt!

In der hauseigenen Produktionsstätte in Hudiksvall (Schweden) werden die Banden mit viel Herz entwickelt und produziert, um Vereinen und Sportstätten ein absolutes Qualitätsprodukt zur Verfügung zu stellen und das Beste aus dem Spiel herauszuholen. SWERINK-Banden sind bei Kunden aus aller Welt äusserst beliebt, nicht zuletzt auch bei IFF, dem internationalen Verband, welcher die Banden bei allen Weltmeisterschaften zum Einsatz bringt.

Wir können keine Produkte finden, die der Auswahl entsprechen.