Blazepod

BLAZEPOD ist gerade der absolute Renner in Sachen Trainingshilfen! Entstanden sind die kleinen Blinklichter aus der Vision, die heutige Jugend zu motivieren, auf eine herausfordernde & lustige Art aktiver zu sein. Für viele Jahre war Flash Reflex Training (FRX) komplex, teuer und eigentlich nur für Profisportler ausgelegt. BLAZEPOD hat da eine grosse Veränderung gebracht!

Die Pods bieten die unendlich viele Möglichkeiten, dein Limit herauszufordern und deine Trainings mithilfe visueller Reize zu verbessern. In der zugehörigen App kannst du deine Trainings ganz einfach planen. Verbinde die Pods mit deinem Handy, wähle dein Training und schon kannst du loslegen. Mittels Berührung des Pods bringst du das Licht zum Erlöschen, verbesserst so deine Reaktion und Schnelligkeit. Die Zeiten werden dir in der App direkt angezeigt und du forderst dich so selbst heraus, deine persönlichen Rekorde zu brechen. BLAZEPOD bietet eine Reihe verschiedener Trainings, designt von Profis, um dich zu fordern und fördern!