Hummel

Albert Messmer 1923 einer der ersten Fussballschuhe der Welt. Das Unternehmen wurde als HUMMEL bekannt. Ursprünglich war das Unternehmen besonders im Marktsegment Fußball aktiv, ab den 1960er Jahren erlangte aber Handball zunehmend Popularität und viele Spieler traten mit den Sportschuhen der kleinen Marke an.

1975 wurde die Marke in dänische Hände übergeben und konnte kurz darauf bekannte internationale Fussballmannschaften wie Benfica Lissabon, Real Madrid oder Tottenham Hotspur ausrüsten. Seit 2005 ist Hummel auch im Bereich der Sportfashion aktiv, Markenzeichen sind dabei die unverwechselbaren Winkel, welche hintereinander gedruckt sind.

Artikel 1-36 of 50

Seite
pro Seite
Absteigend sortieren
Anzeigen als Liste Liste
  • Hummel Fundamental Stulpen
    Sonderpreis CHF 10.00 Regulärer Preis CHF 18.00
  • Artikel 1-36 of 50

    Seite
    pro Seite
    Absteigend sortieren
    Anzeigen als Liste Liste