Mizuno

Mizuno wurde 1906 in Osaka gegründet und ist ein japanischer Hersteller von Sportbekleidung und -artikeln, der Ausrüstungen für zahlreiche Sportarten herstellt, darunter Baseball, Fußball, Tennis, Handball, Judo, Leichtathletik, Tischtennis, Volleyball, aber auch Floorball.

Anlässlich des 30. Jahrestags der Firmengründung begann MIZUNO auch mit der Herstellung von Segelflugzeugen. Innerhalb kürzester Zeit gelang es ihnen, unter dem Motto "Vom Land zum Meer und in die Luft" die japanischen Rekorde für Flughöhe und Flugdauer zu brechen.

Der MIZUNO ist also in vielen verschiedenen Bereichen aktiv. Japanische Handwerkskunst und Präzision in Kombination mit ausgewählten Materialien machen die Produkte langlebig und hochwertig.

Artikel 1-36 of 125

Seite
pro Seite
Absteigend sortieren
  • NEU
    Mizuno 3P Headband1Packs
    Sonderpreis CHF 10.80 Regulärer Preis CHF 12.00
  • Artikel 1-36 of 125

    Seite
    pro Seite
    Absteigend sortieren