ProMask

Gegründet wurde PROMASK von Jörgen Wikström, ehemaliger Torhüter des schwedischen Eishockeyteams Björklöven aus Umeå. Zusammen mit seinem Bruder und dessen Sohn, beide auch mit Goalieerfahrung, führt er das Unternehmen. Auch sein Vater war Goalie, die Leidenschaft für die Position zwischen den Pfosten liegt also bereits seit einigen Generationen in der Familie. PROMASK ist also 100% von Goalies für Goalies.

Zu Beginn führte er das Unternehmen in seiner Freizeit, über die Jahre etablierte sich das Unternehmen aber als einer der führenden Hersteller von Goaliemasken. Enge Zusammenarbeit mit einigen der besten Goalies der Welt treibt die Entwicklung und Verbesserung der Masken stetig voran.

Jedes kleinste Detail ist zu sorgfältig durchdacht, damit der Endkunde vom bestmöglichen Endprodukt profitieren kann. Von der Anzahl Umdrehungen der Schrauben, mit welchen das Gitter an der Maske befestigt ist, bis hin zum Komfort des Innenpolsters, alles ist auf maximalen Schutz & beste Leistung ausgelegt. PROMASK will dir helfen, «one more save» zu machen und dein Spiel auf nächste Level zu bringen!

8 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren
Anzeigen als Liste Liste