Salming

SALMING Unihockey steht für Innovation, Professionalität, Qualität und Zuverlässigkeit. SALMING Unihockey, 1991 in Göteborg gegründet, ist der absolute Komplett-Anbieter unter den Unihockey-Produzenten und gleichzeitig der tatsächliche Trendsetter. Getrieben von den Eigenschaften und Charakterzügen des Mitbegründers Börje Salming, dem ehemaligen NHL-Allstar, hat SALMING in den letzten 20 Jahren immer wieder für Furore, in und ausserhalb der Unihockey-Arenen, gesorgt.

Seit Jahren bietet SALMING Material in absoluter Spitzenqualität an. Grosse Neuerungen sind allerdings nicht so oft gesehen. SALMING baut viel mehr auf Konsistenz, bewährte Produkte werden Weiterentwicklungen & Facelifts unterzogen. Simple, aber zeitlose Designs werden mit saisonspezifischen Farbkombinationen abgerundet. Die Schweden haben sich allerdings nicht nur im Bereich Unihockey zum grossen Player entwickelt, auch im Handball ist SALMING stark vertreten. Zum Sortiment gehören auch Running-Schuhe & -Bekleidung.

Wohl jedem Unihockeyspieler ist Kim Nilsson ein Begriff. Der in der Saison 20/21 erneut zum besten Spieler der Welt ausgezeichneten Schweden arbeitet seit Jahren eng mit SALMING zusammen. Daneben werden auch zahlreiche weitere internationale Stars, wie z.B. Moa Tschöp, Punktemaschine Albin Sjögren oder das finnische Powerhouse Peter Kotilainen von SALMING ausgerüstet. Das sagt eine ganze Menge über SALMING aus!

Artikel 1-36 of 250

pro Seite
Absteigend sortieren
Anzeigen als Liste Liste
  • Artikel 1-36 of 250

    pro Seite
    Absteigend sortieren
    Anzeigen als Liste Liste