Unihoc

UNIHOC wurde 1972 von Carl Åke Ahlqvist in Göteborg, Schweden, gegründet. Einige Jahre zuvor hatte er Floorball in Schweden erfunden, indem er Hockeyschläger aus Plastik für das Spiel in der Halle importierte. So wurde UNIHOC zur ersten Floorballmarke der Welt und sammelte wertvolle Erfahrungen und Kenntnisse über die Herstellung von Floorballstöcken.
Die Geschichte von UNIHOC ist geprägt von der Entwicklung des ersten Kevlar-Stocks (1988) und der Curve-Stöcke (seit 2005) sowie der leichten Stöcke der TeXtreme-Serie (seit 2014).

UNIHOC ist der weltweit größte Anbieter von Floorball-Ausrüstung und ist mit einem Vertrieb in über 60 Ländern die größte internationale Floorball-Marke. Dank langjähriger Erfahrung wird die Floorball-Ausrüstung ständig weiterentwickelt und auf einem sehr hohen Niveau gehalten. Die UNIHOC steht für erstklassige Qualität, Design und Entwicklung!

UNIHOC gilt als Pioniermarke, die verschiedene Errungenschaften im Materialbereich vorweisen kann. Curve, Bamboo und Super Top Light gehören zu den Klassikern. In Kombination mit neueren Technologien wie den CARBSKIN-Wellen oder dem Klingenmaterial TITAN werden hochwertige und langlebige Produkte geschaffen. Davon zeugen nicht zuletzt die zahlreichen Partnerschaften mit den besten Spielern, Verbänden und Mannschaften der Welt! #UnihocPlayer #TeamUnihoc

28 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren
  • NETTO
    NEU
    Unihoc Super Bundle
    CHF 268.80 Regulärer Preis CHF 336.00
  • NETTO
    NEU
    Unihoc Bundle Junior
    CHF 124.00 Regulärer Preis CHF 155.00
  • 28 Elemente

    pro Seite
    Absteigend sortieren