Unihockeycenter.ch

Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen und wollen gemeinsam mit euch und dem Sport wachsen. Bei uns bekommt ihr einen hervorragenden Service, habt eine grosse Auswahl und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Unser Unternehmen startete 2006 mit einem Onlineshop. 2013 folgte eine erste eigene Ladenfiliale in Inwil, welches über die Jahre stets ein wenig vergrössert wurde. 2017 kam eine zweite Ladenfiliale in Zuchwil dazu und ein Jahr später zogen wir in Inwil in ein grösseres Ladenlokal um. 2019 kam bereits eine dritte Filiale in Köniz dazu. Wir möchten als Unternehmen weiter wachsen und weitere Standorte werden somit folgen.

Wenn du unsere ganze Geschichte anschauen möchtest, so findest du diese hier: Unihockeycenter.ch Geschichte

Artikel 1-36 of 165

pro Seite
Absteigend sortieren
  • NEU
    Rucanor Full Face Mask s/m
    Sonderpreis CHF 35.91 Regulärer Preis CHF 39.90
  • NEU
    Talbot Torro Schättel gelb
    Sonderpreis CHF 17.91 Regulärer Preis CHF 19.90
  • NEU
    Talbot Torro Schättel
    Sonderpreis CHF 17.91 Regulärer Preis CHF 19.90
  • Artikel 1-36 of 165

    pro Seite
    Absteigend sortieren